30 Jahre Dal Fabbro in Blankenese

Zu einem ganz Besonderen Anlass gehört eine besondere Party. Das hat sich auch Salvatore Testa und seine Familie gedacht und feierten, anlässlich 30 Jahre Dal Fabbro in Blankenese, ein rauschendes Fest.

Familie, Freunde und liebe Stammkunden wurden eingeladen und alle sind gekommen. Eine stolze Leistung die Salvatore vollbracht hat, Stolz darf er darauf allemal sein. Das sich alle hier so wohl fühlen, hängt auch damit zusammen, das es so gut wie keine Fluktuation beim Personal gibt. In diesem Fall passt eine Aussage sehr gut zum Dal Fabbro: Wir empfangen keine Gäste sondern Freunde!

30 Jahre lebendiges Sizilien, 30 Jahre konsequent hohe Küchenleistung, 30 Jahre Bella Italia mit liebe und Leidenschaft zum Beruf. 

Zum Glück dürfen wir sagen: ein Hoch auf die nächsten 30 🇮🇹👍
Der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern.

Aber langweilig wird es Salvatore nie werden, als mehrfacher Opa warten noch ganz andere Herausforderungen auf ihn 😄

Damit wir alle Fotos senden können, 125 an der Zahl, teilen wir diese auf mehrere Post auf. So gibt es viel zu gucken 😉




Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro

Café Toraldo, Eimsbüttel