Ristorante l'incontro Da Cosimo

So langsam kommen wir dazu, ein paar Ristorante auf unserer Warteliste, dass erste mal zu besuchen. Damit ist man noch nicht auf unserer Page aber der Anfang ist gemacht.

L'incontro Da Cosimo ist so ein Kandidat. Sehr gemütlich mit Holztischen und Stühlen, ein humorvoller Service und eine gute Küche. Alle Tische sind besetzt und manche sogar doppelt besetzt. Scheint sehr guten Zuspruch zu haben. Wir hatten nichts auszusetzen, alles war zu unserer Zufriedenheit.

Christians Minestrone war in Ordnung und Ollis Salat mit Apfel-Fenchel und Gorgonzola, geschmacksintensiv. 
Danach Scaloppine in Gorgonzolasoße sehr schmackhaft, Christians Saltimbocca alla Romana genauso lecker.

Olli ist glücklich mit seinem Pana Cotta und Christian probiert den hausgemachten Kuchen. 

Ist wirklich gemütlich hier, wir kommen wieder!

Auf Grund der Fülle können wir nicht viele Fotos vom Ristorante liefern. 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro

Café Toraldo, Eimsbüttel