Ristorante Porticello

Ein schönes Weintasting, war es im Porticello!
Familie Battaglia sowie die Vertreter vom Weingut Montellori, Marcella und Cosimo, bereiteten uns Gästen, einen erlebnisreichen Abend.

Koch Sandro mit seiner Küchencrew, kredenzte ein sehr schmackhaftes Menü zu.

Die Weine zum Essen waren gut ausgewählt und es gab viel zu fachsimpeln. Wir haben wieder viel gelernt. Nicht zuletzt durch die charmante Präsentation von Marcella und Cosimo. 

Besonders freut uns, dass die Veranstaltung ausgebucht war. Selbst der Clubraum war belegt.

Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt. 

Und wenn eine solche Veranstaltung mit zufriedenen Gästen um 00:30 Uhr langsam ausklingt, dann haben unsere Gastgeber viel richtig gemacht.

Danke für den tollen Abend, liebe Familie Battaglia und bis zum nächsten mal Fattoria Montellori, ciao Marcella ciao Cosimo 😘🇮🇹




Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro