Ristorante Verdi, Rothenbaumchausse

Ist das nicht schön wenn ein Ristorante, eine schwierige Phase übersteht und jetzt wieder ein volles Haus feiern kann.

Der Meisterkoch Salvatore Battaglia mit seiner seinem Verdi , kann sehr zufrieden sein. Das Essen ist nach wie vor, hervorragend. Spannend bleibt es immer mit einem Überraschungsmenü.

Am Samstagabend war der Laden voll und einige Tische sogar doppelt belegt. Große Klasse 👍

Unser Menü mit Antipasti, etwas Pasta und Lamm war sehr schmackhaft. Das Dolce, musste natürlich auch noch sein.
Die Qualität schmeckt der Gast und alle Speisen sind gewürzt und abgeschmeckt. Die Alsterjungs halten es wie die Franzosen, wir würzen nie nach! Das ist nicht die Sache des Gastes sondern die Aufgabe vom Koch.
Bravo Salvatore 😘

Unser Vino hat uns über den Abend hinweg, gut begleitet.

Wollt ihr mal von einem Meisterkoch kulinarisch verwöhnt werden, dann ab ins Verdi in die Rothenbaumchausse.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro

Café Toraldo, Eimsbüttel