Trattoria da Michele

Alle machen sich hübsch für den Sommer, die Trattoria da Michele macht das auch. Neue Farbe für den Boden und was Weiß war glänzt nun wieder in strahlender Schönheit. Die untere Terrasse bekommt jetzt auch ihre Beleuchtung und so kann die warme Jahreszeit kommen.

Für die Kinder gibt es viel Auslauf und einen großen Kinderspielplatz. Ein Paradies für Familien! Die Kinder können nach Herzenslust toben und Mama und Papa haben etwas Zeit für sich. 

Wir haben uns natürlich etwas leckeres zum Essen gegönnt und das schöne Wetter mit einem Fläschchen Rose begrüßt. Eine kleine Spezialitätenkarte bereichert das Angebot.

Als besonderes Bonbon gab es frische Schnecken in Tomatensoße.

Viele sardische Spezialitäten gibt es zu kaufen , nicht nur Wein, Oliven Grappa und ein leckerer Myrtenlikör bereichern das Angebot.

Herrlich ruhig gelegen im Gewerbegebiet von Norderstedt, lässt sich Sardinien genießen.

Schaut mal rein, bei Michele in seine gemütliche Trattoria.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro