Gallo Nero

Im Moment haben wir viel mit unserer neuen Seite zu tun. Alles soll auch so sein, wie wir es uns vorstellen. Aber immer ohne Druck und falschen Ehrgeiz. Aber immer mit unserer Leidenschaft für Italien 🇮🇹😘

Dabei vergisst man so manche ruhigen Stunden mit besonderen Weinen, exzellenten Essen und humorvollen Personal. Gestern ist uns bewusst geworden, wie lange wir das Gallo Nero nicht mehr genossen haben. Wie lange wir unseren Sonntags Caffe hier nicht mehr zelebriert haben.

So schnell kann es gehen 😱

Es ist dann eine große Freude, wenn der Empfang genauso herzlich und liebevoll ist, als wäre nichts passiert. Professionalität ist kein Zufall, sondern hatte Arbeit jeden Tag.

Höchste Qualität ist ein Genuss ein Geschmackserlebnis und das gute Gefühl, gesund zu essen! Dabei macht das Essen genauso viel Spaß, wie die Anrichtung der Speisen das Auge erfreut.
Wenn der empfohlene Wein eine Geschichte hat, die am Tisch erzählt wird, bekommt das Ganze einen Rahmen.

Das Gallo Nero sollte man in Ruhe genießen mit all seinen Eigenschaften.



Beliebte Posts