Trattoria Italiana

Gestern organisierte Adriano, in seiner Trattoria Italiana, einen wunderbaren Opernabend.
Dabei auch ein fröhliches NDR Team und mittendrin die Alsterjungs. Der Abend war wie immer ausgebucht, daher für das nächste mal Ende Juli, rechtzeitig reservieren.

Eine lebenslustige Klavierspielerin begleitete den Abend und auch zwei Besucherinnen, gaben ihr Können zum besten. Bedenkt man, dass Adriano nie eine Gesangsausbildung hatte, muss man begeistert sein. Bei guten Essen reichlich Vino und viel Bella Italia, war es ein kleiner Urlaub vom Alltag🇮🇹

Auch dem Service sind wir Gäste, Dank schuldig! Hatten sie doch alle Hände voll zu tun, das der Abend reibungslos läuft. Sie haben ihre Arbeit gut gemacht 👍

Opernabende in der Trattoria Italiana, sind ein Erlebnis 😘🇮🇹🍷



Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia