Farinelli im Hofweg

Willkommen im Hamburger Sommer, kuschelig warm-Sonne und blauer Himmel 🤔 Leider nur stundenweise 😛

Da mag man garnicht vor die Tür gehen, wir machen es trotzdem. Und gegen kurz um die Ecke zu Franco und Fabio ins Farinelli.

Es gibt noch ein warmes Plätzchen und so entfliehen wir ins warme Italien. Ein freundlicher Empfang aufmerksames Personal, da lacht die Sonne des Südens ☀️

Eine ausgewählte Standardkarte deckt die Küche Italiens gut ab. Sondergerichte, wenn es sie gibt, werden am Tisch vorgetragen, wenn nicht, seit ihr wohl etwas zu spät gekommen. Die Küche Nacht einen sehr guten Job und es schmeckt einfach nur, sehr lecker.

Da es nur regnet aber nicht unbedingt kalt ist, sitzt der Gast auch sehr gut unter der rundum geschlossenen Markise. 

Lust auf Bella Italia im Hofweg, dann ins Farinelli 😘🇮🇹



Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia