Ristorante Pittarello

Liebe Biker, ihr kennt kein Ristorante wo einem der Scheinwerfer poliert wird? Schade, dann kennt ihr das Ristorante Pittarello noch nicht 😀

Papa Giancarlo macht das schon mal 😘

Eine junge kreative Küchencrew darf ihre Vielfältigkeit leben und das führt zu, sehr schmackhaften und sehenswerten Tellern.
Die Qualität der Produkte lässt keine Wünsche offen und dass Ambiente ist modernes junges Italien.

Ollis Rinderfilet mit frischem Pulpo war fantastisch und Christian mit seinem Zanderfilet sehr zufrieden. Vorab gönnte sich Christian sein heiß geliebtes Risotto und Olli ein kleines Süppchen.

Zum Einstieg einen feinen Roseprosecco und zum Hauptgang einen leichten Sommerwein. 

Wir freuen uns das Dario und Giancarlo so einen tolle Erfolg haben. Und bald ist einjähriges Jubiläum, prima!



Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia