Bottega Palermo 2

Unser Tipp bei November-Wetter, raus vor die Tür und lustige Leute treffen. So haben wir gestern auch gemacht, hatten dabei unglaublich viel Spaß!

Seit dem Patrizia das Palermo 2 führt, ist italienische Fröhlichkeit eingekehrt. Dazu gehört auch ein freundlicher Empfang und eine fröhliche Verabschiedung.

Koch Maurizio hat uns ausgezeichnet mit seiner Küche verwöhnt. Viele leckere Kreationen und schmackhafte Leckereien wurden gereicht, dazu das eine oder andere Glas Wein.


Es gab viel zu erzählen, es wurde viel gelacht und keinen störte das schlechte Wetter draußen. So macht man das :)


Allerdings kann man es nicht mehr als Mittagstisch bezeichnen, wir haben das ganze von 13:00 Uhr-17:00 Uhr ausgedehnt ;)


Zum Schluss, um das ganze abzurunden, noch ein pyrotechnischen Nachtisch.

Nun soll noch mal einer sagen, fürchterlicher Novembertag, wir haben davon nichts mitgekriegt!




Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro