da Franco im Wandsbeck Quarree

So eine Warteliste hat auch ihre Nachteile, sie zeigt uns, das unsere Zeit begrenzt ist. Nun endlich haben wir das, da Franco im Wandsbeck Quarree besucht. Seit 1989 betreibt die Familie von Andrea das Ristorante. Gestern waren wir zum Essen dort, die Küche hat uns wirklich überrascht, mit toller Qualität. Es hat sehr gut geschmeckt , dass Fleisch von der Lammhaxe war zart und geschmackvoll. Das Hüftsteak herrlich Medium und sehr saftig.


In der Küche wirbeln bis zu drei Person am Herd und wenn es eng wird, hilft Andrea schon mal aus. Daher gibt es sehr gutes Essen in einer angenehmen Zeit serviert. So macht Italien Spaß!


Heute hat Franco Spinelli seine Weinprobe mit toskanischen Weinen durchgeführt. Von Weiß, Rose über Rot. Dazu Köstlichkeiten aus Italien.

Es hat Spaß gemacht, die Toskana in Hamburg zu genießen.

Hintergrund dieser Veranstaltung ist auch die Vorstellung der Firma www.weat.it, die italienische Produkte anbietet und ihren Kunden über ein Punktesystem, die Möglichkeit anbietet, Produzenten in Italien zu besuchen. Eine feine Idee!


Wir haben wir uns im da Franco sehr wohl gefühlt und das werdet ihr bestimmt auch!




Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro