San Lorenzo in Glinde

Das San Lorenzo ist bekannt für perfekte Speisen, eine traumhafte Weinauswahl und besten Service. Nicht umsonst gehört es zu den 10 besten italienischen Ristorante in Deutschland. Das auch weil Iris und Giuseppe Dellaveccia das San Lorenzo leben.

Wenn nun noch das Weingut La Spinetta dazukommt, dann darf sich vorstellen, was für eine traumhafte Weinprobe es gestern war.


Seniore Rivetta ( La Spinetta) stellte Weine und Weingut vor, charmant übersetzt von Iris Dellaveccia. Während Giuseppe in der Küche mit seiner Crew, unser feines Menü zauberte.


Der Ablaufplan war so angenehm gestaltet ( 19:00-01:00 Uhr), das in den Pausen die Gäste sich unterhalten konnten, wobei der Wein auch nachgeschenkt wurde. 

So ergibt es sich, das die Stunden dahinfließen und es spät wurde.


Nun könnten wir noch eine Menge mehr schreiben wie, dieses Event war seit Wochen ausgebucht, die Alsterjungs alles getroffen haben und und.


Das alles ersetzt nicht das Erlebnis San Lorenzo, seine Weinproben und das gute Gefühl sich etwas Feines, zu gönnen!!




Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia