Ristorante Taormina , Fuhlsbüttel

Wie schön wenn ein Chef völlig überrascht feststellt, wie oft wir ihn schon besucht haben. Aber nun hat er uns ja erwischt :)

In der Fuhlsbüttlerstraße liegt das Ristorante von Giuseppe. Eher modern empfängt Er seine Gäste, es gibt sogar ein Kaminfeuer ;)


Das Essen ist große Klasse und hat wieder einmal nicht enttäuscht. Da der Koch aus Mailand kommt, ist die Küche sehr kreativ und vor allem gewürzt.

Uns hat es sehr gut geschmeckt!


Zum ersten Mal haben wir Kalbsleber alla Saltimbocca probiert. Der Schinken verleiht dem Gericht eine kräftige Würze, ohne die Leber in den Hintergrund zu drücken. Der Pulpo in einer geschärften Tomatensoße mit Doradenfilet, ein schmackhaftes Erlebnis.


Eine lockere Atmosphäre und tolle Küche, wird uns wohl noch öfter ins Taormina führen.


Grazie Giuseppe für einen humorvollen Mittagstisch!




Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro