Trattoria da Michele, Norderstedt

Auch wenn es unseren Gastronomen immer viel zu lange vorkommt, dass wir sie besucht haben, wir sind immer Soll. Wir schreiben uns das natürlich auf!

Bei Michele hat sich viel getan, immer dabei den Innenraum kreativ zu gestalten.

Auf der unteren Terrasse gibt es jetzt für die Kids, einen Fuhrpark aus Treckern Baggern und Catcar, eine große Spielwiese. Da kommt bei den Kleinen bestimmt keine Langeweile auf.


Das Essen beginnt mit einer Suppe und als Hauptgericht, Zanderfilet im Brotteig. Eine tolle schmackhafte Idee, die wir ausprobieren durften. Kann auf Karte, oberlecker!


Dazu einen sardischen Weißwein, der prima passte.


Wir haben uns sehr gefreut, mit wieviel Lust Michele seine kleine Trattoria verschönert.


Und seit ihr dran, das Ergebnis zu begutachten. Also auf nach Norderstedt, so weit ist es nicht weg!




Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro

Café Toraldo, Eimsbüttel