Vezos an der Mundsburg Brücke

Manchmal verlassen wir unsere italienische Insel, bleiben jedoch am Mittelmeer. In diesem Fall gilt unser Besuch, Griechenland!

Ein junger Grieche macht sich auf, uns sein Griechenland näher zu bringen. Andreas Vezos, hat eine große Auswahl an Griechen Weinen, die er mit Leidenschaft lebt. Diese Weine haben in den letzten Jahren, einen großen Sprung gemacht! so gibt es unglaublich gute Weine aus diesem Land.


Andreas passt zu den Alsterjungs, immer fröhlich, immer offen für Neues und offen auch anderen ihre Chance zu geben. Wir als Halbitaliener, lieben diesen Entdeckergeist!


So haben wir an einem gemütlichen Abend, einen italienischen Wein ausprobiert, den die Alsterjungs mitbrachten. Da Andreas es überlebt hat, kann er so schlecht nicht gewesen sein :)




Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia