Bistro Goffredo

Scusa Gerado, da es so lange gedauert hat, bis wir Dich besuchen. Aber dafür haben wir bestimmt schon, hundert mal durch Fenster geguckt :))


Gerado ist wohl einer der wenigen Italiener, die mal keinen Caffé verkaufen, hier gibt es eine riesige Auswahl an Tee. Und Wein und Lebensmittel und lauter andere feine Sachen, und und und. Ein kleines Genussparadies!


Das Bistro macht ehrliche Speisen ohne viel Schnickschnack, so möchte Gerado sein Bistro sehen. Jeder ist willkommen, auf ein Glas Wein auf eine Kleinigkeit zum Essen oder auf einen Espresso mit Klönschnack. Die unkomplizierte Art, Italien zu genießen.


Prima, da kommen wir doch gerne wieder vorbei, zumal Gerado ab 10:00 Uhr öffnet, passt gut zu unseren guten Morgen Caffé !!




Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro

Café Toraldo, Eimsbüttel