Osteria da Vino

Und wieder heißt es einmal: Da isser wieder!!


Nach einem Jahr Familienurlaub kommt Giancarlo frisch gestärkt und erholt, zu uns zurück.


In einem kleinen Häuschen in Niendorf, hat er seine Zelte aufgeschlagen. Die Osteria besteht aus drei Räumen mit Stuck und viel Gemütlichkeit.

Im Sommer sitzt man entweder auf der Veranda oder im Garten.


Heute am Samstag ist noch einmal, große Eröffnungsfeier mit Roberto. Pauschal für Essen und Getränke 25€ pro Person.

Für die Stimmung sorgt der immer fröhliche Roberto, mit seinen italienischen Programm.


Übrigens, da Giancarlo viel Zeit hatte, hat er das Häuschen selbst renoviert.


Das nächste mal gibt es mehr Fotos und einen ausführlichen Bericht. Jetzt wird erstmal kräftig gefeiert!


Prima, schön das Du wieder da bist, Giancarlo !





Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro

Café Toraldo, Eimsbüttel