Ristorante I Vigneri

Herzlichen Dank lieber Marco, deine Weinempfehlung, hat uns sehr gut gefallen. Besonders nett von Dir, dass Du für uns 6 Flaschen entbehren konntest.


Marco hat es geschafft, das I Vigneri zu einem Treffpunkt für Genießer, in der Innenstadt zu machen. Tolle Leistung, auf die Er Stolz sein darf.


Selbst zur Mittagszeit, ist es mittlerweile sehr gut besucht. Die besten Geschäfte macht man immer noch, bei einem guten Essen und Wein.


Das Essen ist natürlich wie immer vom Besten und es schmeckt jedesmal hervorragend. Die Weinauswahl ist sehr groß, dafür sorgen drei Klimaschränke für Weißwein und ein begehbarer Weinklimaraum für Rotwein.


Herrlich sich einmal so richtig, von Marco und seiner Crew, verwöhnen zu lassen 🇮🇹😘




Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia

Bacaro, Weinbistro

Café Toraldo, Eimsbüttel