Bottega Lentini

Das Lentini beherbergt ein Ristorante und ein Bistro. Je nach dem, zu was der Gast an dem Abend Lust hat, sucht er sich den geeigneten Raum aus. Das sieht dann so aus, einmal sitzt man an Hochtischen oder im Nebenraum an Esstischen.

Der Service ist sehr freundliche und aufmerksam, dabei aber entspannt locker. Vielleicht deshalb ist das Lentini so gut besucht.
Überallen wacht Chefin Theresa Keller mit ihrem Geschäftsführer Marcello. Die beiden machen einen guten Job.

Das Essen ist richtig lecker und schmackhaft zubereitet. Sogar das Gemüse ist gewürzt und hat Geschmack. Ein Dank an die Küche 😘

Für Festlichkeiten lässt sich Theresa eine Menge einfallen, dazu gehört nicht nur eine schöne Tischdeko. Aber das besprecht ihr natürlich mit Theresa oder Marcello persönlich.

Wir sind zufrieden mit dem Lentini 👍

Mehr aus Bella Italia: www.alsterjungs.de



Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia