Weinbistro Schmilinsky

Jeden warmen Tag, sollte man dafür nutzen, ihn in vollen Zügen zu genießen!

Auch wir machen das, auf einer der romantischsten Terrassen in Hamburg. Die Stufenterrasse vom Schmilinsky liegt in einem ruhigen Hinterhof vom Außen Alster Hotel. Das italienische vertritt Restaurantleiter Carmine, ein Vollblutitaliener.


Die Küche ist hervorragend und hat, zumindest uns, noch nie enttäuscht! Sie ist vielseitig, kreativ und frisch, das schmeckt an und das Auge freut sich auch. Selbst der Salat ist fein angemacht und liegt nicht trocken gelangweilt auf den Teller.

Wenn Lamm so zart ist, dass ein Messer fast unnötig ist, ist es perfekt!


Besonders schön, wenn spontan ein fröhlicher Freund hereinschneit, ein Gläschen mittrinkt. Woher Marco wohl wusste das wir da sind?


Wenn es mal nicht heißen muss, gesehen und gesehen werden, dass Schmilinsky ist genau der richtige Ort dafür.


Willkommen im ruhigen kulinarischen St. Georg bei, Carmine und seiner Küchencrew und unter freien Himmel!!





Beliebte Posts aus diesem Blog

Bottega Italia